Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:31

Jetzt dreht Vodafone völlig am Rad. Mir reicht es jetzt endgültig...

Vodafone hat anscheinend viele Nutzer verärgert. Selbst auf Ihrer eigenen Page beschweren sich die Kunden !

https://www.vodafone.de/forum/posts/list/1135.page

Jetzt dreht Vodafone völlig am Rad. Mir reicht es jetzt endgültig...

Trotz Vereinbarung, schaffte es Vodafone nicht, meinen Rechnungsbetrag am Ersten des Monats abzubuchen. Vielmehr wurde die letzte Rechnung eine Woche zu spät abgebucht, also am Siebten des Monats.

Da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub war, konnte ich nicht sofort auf die Rückbuchung reagieren. Nach Beendigung des Urlaubs, bezahlte ich den Rechnungsbetrag sofort bar im Vodafoneshop ein.

Nun folgte die Rechnung für Rücklastschrift und vorübergehende Sperrung der Karte in Höhe von 25€.

Bei der Kundenhotline wurde mir dann mitgeteilt, das zum Jahresanfang heimlich die Preise für Mahnungen etc. erhöht wurden.

Davon wurde ich als Kunde jedoch nicht in Kenntniss gesetzt.

Vielen Dank dafür Vodafone...

2

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:37

Vodafone Abzocke mit Datenübertragung

Hallo,
Nokia bietet seit einigen Monaten eine kostenlose Navigationssoftware für diverse Nokia-Handys von OVI an.

Die Instalation auf meinem Handy Nokia 5800 lief auch ohne Probleme, und ich konnte die Software auch soweit ohne Probleme nutzen.

Jedoch das erwachen kam bei der nächsten Handy-Rechnung, wo mir Vodafone Internetgebühren für die ersten 8 Tage 390,00 Euro, für den 9 bis 15 Tag nichts berechnete.

Es wurde auch nicht bei der Benutzung der Navigation drauf hingewiesen das eine Internetverbindung aufgebaut wird. Und optisch wird dieses bei der Nutzung auch nicht angezeigt.

Das Internet habe ich gleich für das Handy sperren lassen, da ich nie Internet mit dem Handy mache.

Ich habe gleich nach Erhalt der Rechnung, was jedoch schon fast 3 Wochen her ist Einspruch per Einschreiben gesendet.

Jedoch habe ich heute keine Antwort von denen erhalten. Außer die nächste Rechnung mit weiteren Internetgebühren für die letzten 14 Tage bis zur Internetsperrung, die wiederum 189,00 Internetgebühren beinhalten.

Hat vieleicht schon mal jemand so einen Fall gehabt, und kann mir einen Tip oder seine Erfahrung mitteilen.

MFG Andreas

Quelle : forum.sat1.de

3

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 10:41

Die Vodafone Abzocke