Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:34

Achtung Phishing ! PayPal - Bitte best&aumltigen Sie Ihre pers&oumlnlichen Daten

Vorsicht Phishing Abzocke!!

Diese emails dienen nur einer Sache. Ihre Daten auszuspähen! Achtungabzocke.de warnt nochmals, auf solche emails zu reagieren!

Hier der genaue Text:

PayPal - Bitte best&aumltigen Sie Ihre pers&oumlnlichen Daten

Hallo

Im Rahmen unserer Ma&szlignahmen zur Gefahrenabwehr, regelmä&szligig Bildschirm Aktivit&aumlt PayPal.
Wir bitten um Informationen &uumlber Sie aus dem folgenden Grund :

Unser System erkannt ungew&oumlhnliche Geb&uumlhren f&uumlr eine Kreditkarte in Verbindung mit Ihrem PayPal-Konto.

Dies ist die letzte Mahnung, sich bei PayPal. Dies ist die letzte Erinnerung an bei PayPal anmelden. Sobald Sie den Zugang werden wir Ma&szlignahmen, um den Zugang zu Ihrem Konto wieder.

Einmal verbunden, folgen die Schritte zur Aktivierung Ihres Kontos !
Vielen Dank f&uumlr Ihr Verst&aumlndnis, da wir der Account-Sicherheit zu gew&aumlhrleisten arbeiten.

Das Verfahren ist sehr einfach :

Klicken Sie auf den Link unten, um einen sicheren Browser &oumlffnen.
Best&aumltigen Sie, dass Sie der Inhaber des Kontos sind und folgen Sie den Anweisungen.

Gehen Sie zu Ihrem Konto

Hilfe | Security Center

Bitte nicht auf diese Nachricht antworten. Die Nachrichten unter dieser Adresse eingegangene werden nicht gelesen und deshalb erhalten keine Antwort. Um Hilfe zu erhalten, Zeichen in Ihr PayPal-Konto und klicken Sie auf den Link Hilfe in der oberen rechten Ecke jeder PayPal-Seite.

Um E-Mail-Benachrichtigungen im Nur-Text-und HTML erhalten, Ihre Einstellungen auf dem Laufenden.

Copyright © 2011 PayPal Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.
Joint Stock Company
Hauptsitz : 5° plan 22-24 Boulevard Royal L-2449, Luxembourg
RCS Luxembourg B 118 349

Email PayPal n° PP315

2

Montag, 26. Dezember 2011, 15:56

Neue PayPal Kunden Abzocke ! Achtung Phishing !

Die Verfasser solcher Mails werden immer dreister. Derzeit Massenmails bei Kabel Deutschland Kunden!
Inhalt :
Sehr geehrter Kunde,

Hiermit möchten wir Sie informieren,dass das Paypal,wegen der Angriffe auf uns,
ab 25.12.2011 einiger Abänderunger unterzogen wurde.

Aus Sicherheitsgründen behalten wir uns das Recht vor, ihre personenbezogenen Daten
für die Gewährleistung der Sicherheit der Informationen zu sperren und zu löschen.

Bitte klicken Sie auf die nachstehende Verknüpfung und aktualisieren Sie Ihre Personenbezogenen Daten.

Bestätigung des Paypal - Link führt zur gemeldeten Betrugsseite !

Dann sollen Sie warten, biss Ihre Daten verarbeitet werden.

Wenn die Daten richtig sind, werden Sie eine Bestätigungs-E-Mail bekommen.
Wenn Sie die E-Mail nicht bekommen, kontaktieren Sie bitte die Verwaltungsabteilung
oder besuchen Sie erneut den Datenaktualisierungsbereich,
wenn Sie innerhalb von 48 Stunden nicht kontaktiert werden.

Actualizar möchten Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen. Wir schдtzen die Zusammenarbeit, die jetzt wollen uns bieten.

Anmerkung:
Zielseite der Phishing Mail ist bussines-computer.de . Offenbar ist nicht damit gerechnet worden,das jemand sich die Spammail mal im Detail ansieht. Wer sein Rootverzeichnis nicht richtig schützt, ermöglicht es seinen Besuchern wiederum, auf das Verzeichnis: /img/dee/paypal.com/de/ zuzugreifen und sich den Quellcode sowie die Zieladresse der Spammer anzusehen. Der Missbrauch der DE-Domain wurde bereits der Denic gemeldet.

Vorsicht Abzocke:

PayPal

AbsenderDaten:
ip: 74.82.212.216 Country: ip address Canada
http://deutschland-paypal.com.berliner-sparkasse.co

Diese Leute betreiben auch : seedthegame.info

Domain ID: D37768368-LRMS
Domain Name: SEEDTHEGAME.INFO
Created On:25-Apr-2011 08:37:20 UTC
Last Updated On: 15-Nov-2011 13:45:32 UTC
Expiration Date: 25-Apr-2012 08:37:20 UTC
Sponsoring Registrar: Dynadot LLC (R259-LRMS)
Status:CLIENT TRANSFER PROHIBITED
Registrant ID : CP-88321
Registrant Name:mohammed sheikh c/o Dynadot Privacy

Registrant Country: US
Registrant Phone:+1.6505854708
Admin Name:mohammed sheikh c/o Dynadot Privacy
Admin Phone:+1.6505854708

Diese Leute betreiben auch die Seite :a0i.co

Domain Name: A0I.CO
Domain ID: D25873011-CO
Sponsoring Registrar: REGISTER.COM
Sponsoring Registrar IANA ID: 9
Registrar URL (registration services): www.register .com
Domain Status: clientTransferProhibited
Registrant ID: UJLO05U0L694T88M
Registrant Name: ATTN: DPS Contact a6gc70bsecjeobict7nl6if4ha
Registrant Organization: Domain Discreet
Registrant Address1: Rua Dr. Brito Camara, n 20, 1
Registrant City: Funchal
Registrant State/Province: Madeira
Registrant Postal Code: 9000-039
Registrant Country: Portugal

Administrative Contact Phone Number: +1.9027495331
Administrative Contact Email:
Billing Contact ID: F7GK97NVI2OKTITD
Billing Contact Name: Jim Boyd
Billing Contact Address1: 216 Cuttysark Lane
Billing Contact City: Nags Head
Billing Contact State/Province: NC
Billing Contact Postal Code: 27959
Billing Contact Country: United States
Billing Contact Country Code: US
Billing Contact Phone Number: +1.2524806560
Billing Contact Email:
Technical Contact ID: UCUCJI5037IAA9KQ
Technical Contact Name: ATTN: DPS Contact ern181gnnsh809jced5a8jnhhq
Technical Contact Organization: Domain Discreet
Technical Contact Address1: Rua Dr. Brito Camara, n 20, 1
Technical Contact City: Funchal
Technical Contact State/Province: Madeira
Technical Contact Postal Code: 9000-039
Technical Contact Country: Portugal
Technical Contact Country Code: PT
Technical Contact Phone Number: +1.9027495331
Technical Contact Email:
Name Server: A.NS.INTERLAND.NET
Name Server: B.NS.INTERLAND.NET
Created by Registrar: REGISTER.COM
Last Updated by Registrar: REGISTER.COM
Domain Registration Date: Fri Dec 02 22:30:27 GMT 2011
Domain Expiration Date: Sat Dec 01 23:59:59 GMT 2012
Domain Last Updated Date: Sun Dec 18 18:22:34 GMT 2011
SEO Score:
76%
General TLDs:
A0I.coma0i.com whois (registered and active website)
A0I.neta0i.net whois (registered and active website)
A0I.orga0i.org whois (registered and active website)
A0I.bizbuy a0i.biz (deleted and available again)
A0I.infobuy a0i.info (deleted and available again)
A0I.usbuy a0i.us (never registered before)
IP Address:
74.82.212.216 Reverse-IP | Ping | DNS Lookup | Traceroute
IP Location:
Canada - Ontario - Markham - Carat Networks Inc
»Paul« hat folgende Datei angehängt:
  • Paypal Abzocke.jpg (55,91 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Dezember 2011, 11:33)

3

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:42

Phishing . Noch dreister gehts kaum!

Geschäftsbrief-Vorschlag. Daniel Tsai

Betreff Ihrem Angebot:

Geschäftsbrief-Vorschlag.

Guten Tag. mein Name ist Daniel Tsai. Ich arbeite mit einer Finanzierung Firma in Hong Kong.

Ich schreibe Ihnen, weil Ich möchte, dass du mit meinem Partner in einem Geschäft-Projekt

werden von 44,5 Mio. USD, 50% Ihrer zu teilen. Ich spreche kein Deutsch spreche ich Englisch,

aber ich habe diese Nachricht übersetzt.

Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie mich bitte zurück durch meine

private E-Mail-Adresse danieltsai11@ yahoo.com.hk oder danieltsai0 @aol.com

Ich lasse Sie wissen, was als nächstes zu tun, wenn ich Ihre Antwort zu bekommen.

Danke. Daniel Tsai.

Antwort: www.Achtungabzocke.de
Ihr Anschreiben ist als Betrugsversuch bei den Behörden gelistet. Nach unserm Wissen ist ein Ermittlungsverfahren gegen die Absender dieser Spammails erlassen worden. Wir möchten Ihnen jedoch die Möglichkeit geben, zu den Äusserungen der Behörden Stellung zu nehmen. Pressestelle i. Düren würde Sie gerne zu einem Interview vor die Kamera einladen, um alle Zweifel auszuräumen.

Hochachtungsvoll
Pressestelle i.Düren

Antwort:

Hallo mein Freund,

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich bin Daniel Ming-Chung Tsai, derzeit Vorsitzender des Fubon Financial Holding Co., Ltd, Hong Kong.

Ein irakischer namens Mohamed Al Ghanim, ein Business-Mann machte eine nummerierte Festgeld von Forty Four Millionen fünfhunderttausend United State-Dollar nur in meiner Branche. Bei Fälligkeit mehrere Bekanntmachung zu ihm geschickt, auch während des Krieges, vor einigen Jahren. Auch nach dem Krieg eine weitere Benachrichtigung gesendet wurde und noch keine Antwort kam von ihm. Wir fanden später heraus, dass Mohamed Al Ghanim und seine Familie während des Krieges in Gunfire, dass ihre Heimat in Mukaradeeb, wenn sein persönliches Öl-Geschäft getroffen wurde getötet worden.

Nach einer weiteren Untersuchung wurde auch festgestellt, dass Mohamed Al Ghanim nicht etwaige nächsten Angehörigen in seiner offiziellen Papiere einschließlich des Papiers Arbeit seiner Bank hinterlegen. Und er vertraute mir an, wann er zuletzt in meinem Büro war, dass niemand außer mir von seiner Lagerstätte kannte in meiner Bank. So ist Forty Four Millionen fünfhunderttausend United State-Dollar lag noch in meiner Bank und niemand wird jemals nach vorne kommen, um es zu verlangen. Was mich stört ist, dass nach den Gesetzen meines Landes nach Ablauf 7 Jahre 6 Monate die Mittel, um das Eigentum an der Hong Kong Regierung zurückkehren, wenn niemand gilt für den Fonds geltend zu machen.

Darüber informiert, dass die Tatsache, dass Sie ein Ausländer sind Ihnen das Privileg zu stehen als mein verstorbener Client Begünstigten als meine Verstorbene hatte keine Beziehung seine ganze Familie mit ihm während des Krieges gestorben, und ich kann nicht meine Beziehung, weil seine nicht hier in akzeptiert werden Hong Kong. Auch ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in der Lage sein, das Vertrauen, die erforderlich sind, um damit umzugehen und alles, was ich brauche für die Zeit ist Ihre Bereitschaft und das Engagement komplett, so dass wir diese in den nächsten 1 Woche Ende kann sich zu etablieren. Ich mag Ihnen mitteilen, dass ich Ihre E-Mail-Konto wurde aus meinem Land Commerce-Center.

Was Sie brauchen, um über diese Transaktion zu verstehen ist, dass ich dafür sorgen, dass es durch alle internationalen Banken-Gesetze geht in Bezug auf dieses Ich kümmere mich um all die Kosten und die Kosten für die Beibehaltung der Service von meinem Anwalt zu geben, die Transaktion die ordnungsgemäße Dokumentation zu das ist erforderlich, um die Verarbeitung perfekt. Ihre einzige Verpflichtung in dieser Transaktion ist zu akzeptieren, zu stehen als die einzige Verwandte meiner verstorbenen Kunden, und Sie müssen beim Aufbau von Offshore-Konto, dass diese Mittel mit meiner Hausbank, die ich dir gebe, Informationen später bietet Platz, sobald wir fertig diesem umzugehen. Wir teilen 50/50 der Gesamtsumme.

Weiterhin sende ich Ihnen meine persönliche Informationen .. unten;

Name: Herr Daniel Tsai
Adresse: 39A Morrison Hill Road, Hong Kong.
Mobile No: +85281916457
Working Identity Card-Nummer: NO: 122/J/93

Ich hoffe, dass die oben genannten auch Ihnen klar ist, wenn ja bitte senden Sie mir folgende;
1. Ihr vollständiger Name:
2. Ihre aktuelle Home-Adresse:
3. Ihre persönliche Rufnummer:
4. Beruf:
5. Eine eingescannte Kopie Ihres Mittel der Identifizierung Entweder International Passport, Führerschein oder Personalausweis Arbeiten.

Mind Sie Ihren Namen und die Adresse wird die Nutzung durch meinen Anwalt, um die erforderlichen Dokumente, die Sie wieder als alleinige Begünstigte meiner verstorbenen Kundengelder werden, während ich Sie mit Ihrer Telefonnummer für weitere Diskussionen Kontakt erstellt werden.

Noch einmal vielen Dank für Ihr Interesse und die Bereitschaft, eine Partnerschaft mit mir in das Herausziehen meines verstorbenen Kundengelder von meiner Bank bin ich
rechnet, um das Lesen von Ihnen
sehr bald.

Aufrichtig
Mr. Daniel Tsai

Noch dreister gehts nicht! Wer solche FREUNDE hat braucht keine Feinde !

Betrugs Absender :
Received: (qmail 27325 invoked from network); 17 Jan 2012 02:13:56 +0100
Received: from nm37-vm1.bullet.mail.sg3.yahoo.com (106.10.151.108 )
by ds87-230-101-13.dedicated.hosteurope.de with SMTP; 17 Jan 2012 02:13:54 +0100
Received: from [106.10.166.123] by nm37.bullet.mail.sg3.yahoo.com with NNFMP; 17 Jan 2012 01:13:51 -0000
Received: from [106.10.151.254] by tm12.bullet.mail.sg3.yahoo.com with NNFMP; 17 Jan 2012 01:13:51 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1003.mail.sg3.yahoo.com with NNFMP; 17 Jan 2012 01:13:51 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: [email]761922.79232.bm@ omp1003.mail.sg3.yahoo.com[/email]
Received: (qmail 8438 invoked by uid 60001); 17 Jan 2012 01:13:51 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com.hk; s=s1024; t=1326762831; bh=Do3HGQN3HwIlw7wDZ8gmPk6Gx1gEGwpt6OrbN5tbTGc=; h=X-YMail-OSG:Received: X-Mailer:References:Message-ID: Date:From:Reply-To: Subject:To:In-Reply-To : MIME-Version:Content-Type; b=ZSGeDxJMYzS2ljhAGj6ikKlfVCZm9joMF4YY0KudwpU6PCVmJvaARMOKEL9aHghgZIFcfEBsAXTOzARMP729UH2vi1m/IHx1bqNEv5zvVpX8kdju4C5W+yY4LiZu1cxTY9rJyfvAYQmAPs/D82c/Kwaxv5JqAbWoUD9yvlrUkMY=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;

4

Samstag, 11. Februar 2012, 15:07

Heineken International - Phishing Mail -

For head office HEINEKEN Netherlands wird sich aber über solche Kundenwerbung freuen!
Wenn solchen Abzocker die Industrie gegen sich haben wird hoffentlich endlich einmal etwas passieren! Solche Phishing -Versuche grenzen schon fast an Dummheit. Glauben denn diese Macher solcher Mails da passiert nichts?

Auf keinen Fall reagieren !

Heineken Abzockmail:

Heineken Prizes Nederland
Heineken International head office
Visiting address:
Tweede Weteringplantsoen 21
1017 ZD Amsterdam
The Netherland

Dear Internet User,

The Heineken Prizes Euro Zone would like to notify you that you have been chosen by the board of trustees as one of the final recipients of a cash Grant/Prize for your own personal, educational, and business development. These specific Grants Donations, was awarded to 100 lucky international recipients worldwide, in different categories. You were selected amongst the lucky winners to receive the award sum of Ђ750.000.00 Euro. Nevertheless, according to the federal and international law concerning the personal collection of prize winnings, your bonding fees, broker fees, and tariff fees, has already been deducted from your donation. With the following numbers attached Ref Number: PW 9590 ES 9414, Batch Number: 573881545-NL/2012 and Ticket Number: PP3502 /8707-01 on our online draws which was played on the year 2012.

You are to provide the following information below to enable the Our Heineken claims agent facilitate your winning prize. Required details below:

First name:
Last Name:
Telephone/Fax number:
Country:
More information regarding your winning prize will be sent to you in our next email or contact. You are therefore advice to contact Our Heineken claims agent with information below.
Congratulations! Thank you for being a user of the World Wide Web.

Heineken Nederland
Heineken International head office
Visiting address:
Tweede Weteringplantsoen 21
1017 ZD Amsterdam
The Netherlands
Mr. Wine Gudvanson
Tel: +31-685-417-510
Fax: +31-847-241-406
Email: heineken..desk @xnmsn.com

Legal Notice | Privacy Policy © 2005 Copyright Heineken International. All Rights Reserved | RSS

5

Dienstag, 13. März 2012, 10:42

Phishing Mails und deren Abzocker

Phishing Mails und deren Abzocker. Wir von Achtung Abzocke können nur nochmals davor warnen auf solche Mails zu reagieren !

TEXT:

anerkennen
Ich habe einen gegenseitigen Geschäftsbeziehungen Vorschlag von gemeinsamem Interesse mit Ihnen teilen;
Es geht um den Transfer einer großen Geldsumme. Ich habe Ihren Hinweis in
meiner Suche nach jemandem, der mir vorgeschlagenen Geschäftsbeziehung passt. wenn
Sie werden in Zusammenarbeit mit mir interessiert kontaktieren Sie mich durch meine
Private E-Mail ( petershun20@ yahoo.cn) für weitere Details,
Ihre früheste Reaktion auf dieses Schreiben wird geschätzt.
Best Regard,
Mr.Peter Wong
E-Mail: petershun20@ yahoo.cn

ABSENDER:
Return-Path: <[email- SCrump@scsdb. org
Received: from front-relay01.mediabeam.com ( balancer5.mediabeam.com [10.100.1.50])
by check-relay02.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8 ) with ESMTP id q 2D5ELQR024073
for < Tue, 13 Mar 2012 06:14:21 +0100
Received: from email.scsdb.org ( email.scsdb.k12.sc.us [74.255.69.22])
by front-relay01.mediabeam.com ( 8.13.8/8.13.8 ) with ESMTP id q2D5EJhH020106
(version=TLSv1/ SSLv3 cipher=AES128-SHA bits=128 verify=FAIL )
13 Mar 2012 06:14:20 +0100
Received: from mail.scsdb.org ( 10.80.4.25) by Apollo.Campus.local (10.80.3.25)
with Microsoft SMTP Server id 14.1.270.1; Tue, 13 Mar 2012 01:12:22 -0400
X-MimeOLE: Produced By Microsoft Exchange V6.5
Content-Class: urn:content-classes:message
MIME-Version: 1.0
ate: Tue, 13 Mar 2012 01:12:18 -0400
Message-ID: <518804ABA4476D4D87207D064CBF6BBD019E593D@hermes.Campus.local>
From: "Crump, Stephanie" <[email- SCrump@scsdb. org>
To: Undisclosed recipients:;

6

Dienstag, 20. März 2012, 00:09

Achtung Phishing, Insidertipps

7

Dienstag, 27. März 2012, 13:32

Kabel Deutschland- phishing mails

Dreiste Datenabzocke auch bei Kabel Deutschland.

Kriminelle versuchen derzeit verstärkt, mit sogenannten „Phishing E-Mails“ an die Kontoinformationen von Kabel E-Mail-Nutzern zu gelangen. In betrügerischer Absicht wird etwa vor der Suspendierung des Kabel E-Mail-Kontos gewarnt. Um dies zu verhindern, wird der Empfänger dazu aufgefordert, das Kabel Deutschland-Kundenportalpasswort preiszugeben.

Diese Phishing E-Mails stammen nicht von Kabel Deutschland!

Phishing Email Text:

Sie haben diese Nachricht gesendet, da Ihr Konto muss aktualisiert werden, als Teil unseres neuen Sicherheits-Check werden. www.kabeldeutschland(.)de Um Ihr Konto zu schützen, nicht auf diese E-Mail antworten oder sie an jemand anderen.

Antworten auf diese E-Mail wird automatisch von unserem System gelöscht werden und Sie werden keine Antwort erhalten. Bitte klicken Sie auf den obigen Link und melden Sie sich auf Ihr Konto zugreifen wiederherzustellen.

Nach der Aktualisierung Ihres Kontos auf dem New SSL-Server, wird Ihr Konto nicht unterbrochen werden und wird wie gewohnt fortgesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Kabel Deutschland

Anmerkung der Redaktion:

Kabel Deutschland Kunden haben ein eigenes Kundenportal. Nur wer eigens eine andere Email-Adresse angegeben hat, wird über diese informiert.

IP Adressen leicht nachverfolgen. So wird es gemacht.
Kontrollieren Sie solche Email anhand der SMTP und geben diese Adressen bei - IP ermitteln - ein. Dann wird schnell klar, woher eine Email wirklich kommt!

Return-Path: <E-Mail@kabeldeutschland.de>
Received: from front-relay02.mediabeam.com ([b] balancer5.mediabeam.com [10.100.1.50] )[/b]
by check-relay02.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8 ) with ESMTP id q2PLk9Mm006811;
Sun, 25 Mar 2012 23:46:10 +0200
Received: from mail.o2.co.uk ( jabba.london.02.net [82.132.130.169])
by front-relay02.mediabeam.com (8.13.8 /8.13.8 ) with ESMTP id q2PLk9gf019775;
Sun, 25 Mar 2012 23:46:09 +0200

Einstellungen im Firefox-Browser gegen Phishing-Angriffe

Firefox verwendet immer eine auf dem Rechner gespeicherte Liste, um Adressen zu kontrollieren. Diese Datei wird von Google bereitgestellt und ist in der Datei urlclassifier3.sqlite gespeichert. Unter EXTRAS – EINSTELLUNGEN – SICHERHEIT können Sie die Phishing und Malware-Filter getrennt voneinander aktivieren bzw. deaktivieren. Erkennt Firefox eine verdächtige Internetseite, wird nochmal direkt bei Google nachgefragt, ob der Eintrag auch noch aktuell ist.

TEXT Phishing-Mails vom 21.Juli 2012

Kabel Deutschland - Ihr freundlicher Support
Sehr geehrter KABEL-Online-Kunden:

Dies ist Ihre offizielle Notifikation, dass unser Dienst aktualisiert worden ist, und wir fanden heraus, dass Ihre E-mail konto reagiert nicht auf unserem Server aufgrund einer Virusinfektion.
Bitte loggen Sie sich auf Ihr Konto zugreifen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kundensorge.

Tatsächlicher Absender : service@ kabelmail.de" <postmaster@ pension-coswig.de>
Versender Server: balancer5.mediabeam.com [10.100.1.50]

P.E.

8

Samstag, 21. April 2012, 14:09

Der Zugang zu Ihre Online Bank ist von uns gesperrt worden- Achtung Phishing!!

Achtung Betrugs Emails sind wieder verstärkt versendet worden. Diese Emails werden nur aus einem Grund versendet. - Phishing !! -

Die Betrüger versuchen die Daten von Postfachinhabern abzufragen. Gerade sensible Bankdaten sollten niemals "einfach mal so" an irgend einen Adressat versendet werden.
Sollten Sie wirklich Zweifel haben, so kontaktieren Sie Ihren persönlichen Bankberater.

Inhalt versendeter Phishing Mails:

Lieber Kunde/Kundin

Der Zugang zu Ihre Online Bank ist von uns gesperrt worden. Die Vollstдndigkeit der Post Bank online Banking ist uns sehr wichtig das wir immer viel Zeit nehmen um unserer Kunde/Kundin zu schьtzen

Wir bitten Ihre Aufmerksamkeit zu die folgenden,
Seit letztes Jahr, Post Bank mit vielen andere Deutschen Banks soll die Ziel von groЯ Internet Fraud geworden, darum haben wir seit letzte Monat einem neue projekt begonnen um diese probleme zu bekдmpfen.
Jede Person, die unserer Online Bank benьtze sind jetzt zu eine neue Sicherheit system angebundet worden, mit diese system wird alle Transaktion durch Ihre Online Bank Konto gegen Fraud geschьtzt. Um Ihre Online Bank konto mit der neue Sicherheit system zu benьtzen, nehmen Sie 5-10 minute von Ihre Zeit die umgang zu die neue update zu vollverstдndigen.
Detaillierte Information zum umgang mit der neue Sicherheit system, kцnnen Sie von diese link erfahren ;

63.143.XXXXXXX[/url] Online-Banking.html

Nach der update durch diese link, wird eine unserer Mitarbeiter kontakt mit Ihnen aufnehmen um die ganzen prozess personlich zu erklдren. Wenn diese prozess abgeschloЯen sind, kцnnen Sie Ihre Online Banking ohne problem weiter benьtzen.
Ihre persцnlicher Systemberater beantwortet Ihnen gerne Fragen zur dieser neue Sicherheit system
Mit freundlichen GrьЯen
Deutsche Post bank
Dieser E-Mail/Brief wurde maschinell erstellt und wird nicht unterschrieben
Postbank Online-Banking Copyright @ 2012 Deutsche Post bank AG.

SMTP: Wahre Versender/Absender Adresse:
Received: ( qmail 28472 invoked from network ); 18 Apr 2012 15:16:17 +0200
Received: from mail.mgtd.cn (XX.XX.XXXX )
(DHE-RSA-AES256-SHA encrypted) SMTP; 18 Apr 2012 15:16:13 +0200
Received: from User ([93.100.102.190])
by mail.mgtd.cn (IceWarp 9.4.2) with ASMTP id CJR90647;
Wed, 18 Apr 2012 13:25:47 +0800
Reply-To: <post.de@ germanymail.com>
From: "Postbank"<postde6@ gmail.com>
Subject: RE.Postbank Online-Banking
Date: Wed, 18 Apr 2012 07:24:59 +0200

9

Sonntag, 29. April 2012, 23:38

PayPal Phishing . Achtung Abzocke!!

Wieder eine Phishing Attacke ! Vernünftig wäre es sein Konto bei Paypal zu löschen, dann würden Paypal mal was gegen diese Abzocker unternehmen!! Denn anscheinend sind die Kunden von Paypal gewohnt, das Ihre Konten geplündert werden!!

Das Online-Bezahlsystem PayPal ist weltweit in über einhundert Ländern verfügbar und verwaltet über 150 Millionen Kundenkonten. Der Jahresumsatz betrug 2006 über 11 Milliarden US-Dollar. Aber gegen solche Abzocker wird anscheinend nichts unternommen! Weiter so Fa. Paypal....

Inhalt Phishing Mails:
Ihre Account-Informationen:

Im Rahmen unserer Sicherheitsmaßnahmen prüfen wir regelmäßig die PayPal-Bildschirm Aktivität. Wir baten um Informationen über Sie aus dem folgenden Grund:

Unser System erkannt außergewöhnlichen Aufwendungen auf eine Kreditkarte in Verbindung mit Ihrem PayPal-Konto.

Referenznummer : PP-259-187-991

Dies ist die letzte Mahnung in PayPal einzuloggen, so bald wie möglich. Sobald Sie eine Verbindung herstellen. PayPal stellt Maßnahmen zur Zugriff auf Ihr Konto wiederherzustellen.

Sobald die Verbindung steht, befolgen Sie die Schritte, um Ihr Konto zu aktivieren. Wir schätzen Ihr Verständnis, da wir zur Rechenschaft Sicherheit zu gewährleisten arbeiten.

Klicken Sie hier um Ihr Konto zu überprüfen

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf dieses Thema. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies eine Sicherheitsmaßnahme, die Sie und Ihr Konto zu schützen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis ..

Abteilung Rezension PayPal-Konten

Urheberrecht 1999-2012 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.
PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. Société en Commandite par
Actions Siège social : 5ème étage 22-24 Boulevard Royal L-2449,
Luxembourg RCS Luxembourg B 118 349

Neueste Paypal Abzocke:

Sehr geehrter Kunde, (e) PayPal,

Bitte melden Sie sich in Ihr PayPal-Konto zu aktivieren Ihre Informationen und vertraulich!
Sie haben eine Frist von 24 Stunden um den Zugriff auf Ihr Konto wiederherstellen sonst wird dauerhaft entfernt !

Hier klicken, um Bestätigen Sie Ihr PayPal-Konto.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen,
PayPal - Kundenservice Internet

Absender: To: andrea.weidner@ curasan.de
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="=_NextPart_2rfkindysadvnqw3nerasdf";iso-8859-1
MIME-Version: 1.0
Reply-To: No-replay@ Jubii.dk

10

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:40

Hallo Gast Visa Europe- Achtung Phishing

Visa Phishing- Emails wieder verstärkt in den Postfächern.

Hallo Gast Visa Europe,

Ihre Kreditkarte wurde ausgesetzt, weil wir ein Problem festgestellt, auf Ihrem Konto.

Wir haben zu bestimmen,dass jemand Ihre Karte ohne Ihre Erlaubnis verwendet haben. Für Ihren Schutz haben wir Ihre Kreditkarte aufgehangen. Um diese Suspension aufzuheben Klicken Sie hier und folgen Sie den Staat zur Aktualisierung der Informationen in Ihrer Kreditkarte.

Vermerk: Wenn diese nicht vollständig ist , werden wir gezwungen sein, Ihre Karte aussetzen

Wir bedanken uns fur Ihre Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit.

Dossier n : PP-1124-075-998
Danke,
Kunden-Support-Service.
Copyright 1999-2012 VerifedbyVisa . Tous droits rserves.

This message has been scanned for viruses and
dangerous content by MailScanner, and is
believed to be clean.

Tatsächlich wird die Rückantwort an diese Adresse gesendet.
alert@e345. l.akamaiedge.net -- balancer5.mediabeam.com [10.100.1.50]

Wir raten dringend an, nicht auf solche Emails zu antworten.

P.E.

11

Freitag, 29. Juni 2012, 15:44

Achtung Phishing ! Kabelmail Update-Überprüfung @ 2012

Das sind die Abzocke Phishingmails die keiner braucht ! Bevorzugt werden diese Phishingmails an xxx.kabelmail.de Kunden versendet. Wie bereits in den Texten ersichtlich, kommen diese Phishingmails aus Osteuropa. Anscheinend konnten die Verfasser solcher Mails sich bis heute keinen freiberuflichen kriminellen Übersetzer leisten.

Text Inhalt:
Sehr geehrte kabelmail Kontoinhaber,
Es ist uns zu Kenntnis gelangt, dass Ihre E-Mail hat nicht die Verifizierung / Update Prozess, weitergegeben
wir arbeiten derzeit an. Wir sind derzeit die Modernisierung unserer Datenbank und kabelmail E-Mail
Konto-Center. Wir lцschen alle alten kabelmail-Mail-Konto, um mehr Platz fьr neue zu schaffen
Konten.
Um Ihr Konto kabelmail aktualisieren, werden Sie benцtigen, um die unten stehenden Informationen zu fьllen, um uns zu ermцglichen
Durchfьhrung von Ihrem Konto дndern.
Diese Aktualisierung ist obligatorisch als Ergebnis unserer jьngsten Дnderungen am Server.. Versдumen Sie es, aktualisieren Sie Ihre
kabelmail E-Mail Adresse werden Sie bald nicht mehr senden / empfangen E-Mails. Auch Ihre E-Mail wird
nicht mit der neuesten Anti-Virus-System in unseren neuen Servern ausgestattet werden. Dadurch wird Ihr
kabelmail E-Mail und PC anfдllig fьr Virus-Attacken aus dem Internet.

Vielen Dank fьr Ihre Kooperation zur Nutzung kabelmail.

kabelmail © 2012 kabelmail Sitemap Datenschutz Nutzungsbedingungen Kontakt kabelmail Alle Rechte
vorbehalten. Allgemeine Geschдftsbedingungen - Copyright / IP Policy - Richtlinien.E-Mail-Benutzername:
E-Mail Passwort:
E-Mail-Account-Name:

Absender:
Return-Path: <verifyaccount@ consultant.com>

Received: from front-relay02.mediabeam.com (balancer5.mediabeam.com [ 10.100.1.50 ])

12

Donnerstag, 6. September 2012, 10:59

Kabel Deutschland Phishing Mails

Vorsicht Phishing! Wie bereits in etlichen Berichten geschildert, nun wieder eine Kabel-Deutschland-Phishingmail.

Wieder einmal ein sehr geistreicher Inhalt. Wieder einmal vom gleichen Server.
from front-relay04.mediabeam.com ( balancer5.mediabeam.com [10.100.1.50] Mon, 3 Sep 2012 14:15:59 +0200
Received: from mx04.kabsi.at ( mx04.kabsi.at [62.40.128.131] ) by front-relay04.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8 )

TEXT INHALT :
Ihre E-Mail-Konto Alarm

Ihre beiden eingehenden E-Mails werden auf ungeklärten Status aufgrund der
jüngsten Verbesserungen gelegt Datenbank.Um die Nachricht zu empfangen
Hier klicken. zur Anmeldung ein und warten Sie reagiert von Kabel Deutschland.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für
Ihr Verständnis.
Grüße,
Kabel Deutschland Abteilung

13

Dienstag, 6. November 2012, 17:04

Achtung Phishing- Alte Masche - Neue Aufmachung

Anscheinend konnten sich die russischen Autoren solcher Phishing Mails mal einen Übersetzer leisten ,,

Guten Tag,

Ich kontaktiere Sie, weil ich auf der Suche nach einem Partner bei der Realisierung eines Projekts bin. Zunaechst moechte ich mich vorstellen; ich bin Barr. Fredrik Dinta, ich lebe in Accra, Ghana und praktiziere als Rechtsanwalt und ich habe ein ungewoehnliches aber lukratives Angebot fьr Sie. Sie werden mich nicht kennen und ich kenne Sie auch nicht persoenlich und trotzdem bleibt mir keine Wahl eine unbekannte Person anzuschreiben.

Ich bin der Nachlassverwalter eines Klienten, der vor einiger Zeit im Ausland ploetzlich verstarb und ein grosses Vermoegen hinterliess, ohne ein Testament oder einen Erben zu hinterlassen. Es konnte auch nach intensiver Suche auch kein Erbe gefunden werden und nun steht das Vermoegen Gefahr an den Staat zu gehen. Mein Klient war deutsch und deshalb suche ich eine Person aus dem deutschsprachigen Raum, die ich als Erben einsetzen kann.

Mein Angebot waere folgendes: Ich erklaere Sie als den Erben des Herrn Gruber und erhebe Anspruch auf das Vermoegen und fuer Ihre Zusammenarbeit gebe ich Ihnen 50% des Vermoegens.
Da ich der Anwalt des Verstorbenen bin, ist es kein Problem die noetigen Dokumente innerhalb kurzer Zeit zu besorgen und der Investment Firma, bei der sich das Erbe derzeit befindet, vorzulegen. Kann ich keinen Erben benennen, geht das Erbe wie gesagt an den Staat und ist somit verloren, deshalb muss ich zu diesen Mitteln greifen.

Mein verstorbener Klient Karl Gruber hat die Dokumente ueber sein Vermoegen bei mir hinterlegt, bevor er ploetzlich und unerwarted im Ausland verschied. Er war ein serioeser Geschaeftsmann und hat sein Vermoegen mit Geschaeften in Suedamerika und Westafrika im Handel mit Mineralien und in der Baubranche gemacht. Sein Vermoegen belaeuft sich auf eine grosse Summe. Ich werde Ihnen genauere Informationen, die genaue Summe betreffend, geben, sobald Sie mir Ihr Interesse bestaetigen.

Lassen Sie mich bitte wissen, ob Sie sich vorstellen koennen eine Transaktion dieser Art durchzufuehren. Ich moechte Sie ausserdem bitten, in dieser Sache diskret vorzugehen, wenn Sie interessiert sind, werde ich Ihnen in Kuerze meine Kontaktdaten/ Telefonummer mitteilen. Sie koennen mir auch gerne Ihre Telefonummer schicken, dann werde ich Sie zurueckrufen.

Bitte, antworten Sie mir auch, wenn Sie kein Interesse haben, damit ich meine Suche zuegig fortsetzen kann. Wenn Sie jedoch Interesse haben sollten, freue ich mich, jemanden gefunden zu haben, der mir bei der Ausloesung des Erbes hilft. wurde ich mich uber eine baldige Kontaktaufname vorerst per E-mail:(info.osman@ one.co.il ) zu jeder Zeit freuen, da ich in dieser Angelegenheit immer mehr unter zeitlichen Druck gerate.

Mit freundlichen Gruessen,

Barr. Fredrik Dinta

FORGED_MUA_OUTLOOK,MISSING_HEADERS,RDNS_DYNAMIC autolearn=no version=3.2.4
Received: from adsl-074-238-022-010.sip.mia.bellsouth.net ( HELO mail. 4jts.com ) ( 74.238.22.10 )

Received: from User ([ 168.63.148.159 ]) by mail.4jts.com with Microsoft SMTPSVC( 6.0.3790.4675 );
Mon, 5 Nov 2012 20:33:51 -0500
Reply-To: <davemensah@ one.co.il>
From: "Barr. Fredrik Dinta"<barrfredrikd@ hotmail.com>
Subject: Nachricht von: Barr. Fredrik Dinta